Sonntag, 22. März 2015

Bastelwochenende

Es gibt Zeiten, da kommt man aus dem Basteln gar nicht mehr raus, weil so viele Bekannte, Freunde, Familie fragen, ob man nicht für diesen oder jenen Anlass ein Kärtchen basteln kann ... und wenn man nicht gerade mit nem grippalen Infekt im Bett liegt, kommt man den Wünschen gern nach. Nachfolgend die Ergebnisse der letzten 3 Wochen ... hab ich ja jetzt Zeit, mit Erkältung im Bett zu liegen ... aber eigentlich nicht, denn ich muss noch Osterkarten basteln ... verwendet wurden Stempel der Firmen Peddlers Pack, Stampin Up, Mo's Digital Pencil, Kenny KSaturated Canary und Sherry Baldy My Besties

 Die obige Karte zum 80. Geburtstag ist für eine Dame, die gern Rad fährt, die Karte zum 50. Geburtstag für ein Geburtstagskind, das ein Ostsee-Fan ist, die untere Karte zum 50. Geburtstag ist für eine Dame, die oft und gern auf Konzerte geht, die Karte zum 75. Geburtstag für eine weibliche Leseratte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen