Donnerstag, 28. Mai 2015

Produkttester Haarpflege


Ich wurde ausgewählt, eine neue Haarpflegeserie zu testen ! Yippie !!!
Leider kam das Paket nicht an dem angekündigten Tag, sondern 3 Tage verspätet und nach einer Woche, also 3 Haarwäschen später, musste ich schon den Testfragebogen ausfüllen.... Viel kann man nach so kurzer Zeit nicht sagen, aber es duftet sehr gut. Ich bin ein absoluter Geruchsmensch, also mega wichtig ein guter Duft. Duftet auch noch lange nach dem Föhnen. Das Shampoo schäumt nicht übertrieben. Da man nach jeder Haarwäsche auch die Kur einwirken lässt, würde ich fast sagen, kann man auf die Spülung verzichten. Mache sonst nur sonntags eine Haarkur und lasse sie 10-15 Min unter Frischhaltefolie einwirken. Langes gesträhntes Haar braucht eben Pflege.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Haar schneller fettet, soll heißen, ich wasche eigentlich jeden 2. Tag und hatte hier schon am nächsten Tag das Gefühl, nichts saß mehr und das Haar wirkte schon strähnig, eben so, als müsse es schon wieder gewaschen werden.
Welche Firma sich hinter den Testprodukten verbirgt, ist noch nicht bekannt ... bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen