Sonntag, 20. September 2015

Photo Fuse Tool

Wenn Basteltanten beschließen, mal finanziell etwas kürzer zu treten, zu deutsch: ich kaufe jetzt mal weniger Bastelkram, weil ich genug habe und keinen Platz mehr ... kann man davon ausgehen, dass genau zu dem Zeitpunkt des Entschlusses ein neues Werkzeug auf dem Markt erscheint, natürlich aus den USA, das man uuuuuuuuuuuunbedingt haben muss ... grrrrrrrrrrr ... Meine neueste - und nun auch schon viele Wochen daheim liegende - Errungenschaft: das Photo Fuse Tool ... Es ist toll, man kann auch einfachen Prospekthüllen Schüttelkarten machen oder Projekt-Life-Hüllen mit in beliebiger Größe benötigter Taschen. Ich habe gestern mal auf die Schnelle drei Geldgeschenk-Karten gebastelt, weil ich einfach keine Zeit hatte .... und so kann das ganz schlicht aussehen ...
 
Bei dem Pocket Letter im vorherigen Catwoman-Post habe ich zwei der linken "Taschen" einfach mit dem Tool geschlossen, damit das Konfetti nicht herausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen