Sonntag, 7. Juli 2019

Card in a box ... die 2.

So, London hinter mich gelassen, aber gedanklich bin ich schon beim nächsten Besuch, weil ich nicht beim indischen Tempel war (für Bollywood-Fans ein MUSS ... ja, ich steh dazu) und weil ich dort nochmal einkaufen muss ... Shortbread und Cadbury-Leckereien sind unschlagbar günstig, ebenso Nahrungsergänzungsmittel. Ich hatte noch ein wenig Zeit zum Basteln, obwohl die Hitze, die afrikanischen Temperaturen, mich echt lustlos machten ... ich habe eher ab 22 Uhr gebastelt, dafür dann bis früh in den Morgen ... hatte ja noch Urlaub.
Es entstand meine 2. Card-in-a-box und ich bin mega stolz, sie so hinbekommen zu haben. Die Karte war für eine super liebe Mitarbeiterin eines anderen Büros und auf jedem Schweinchen hat jemand aus meinem Team unterschrieben. Die Beschenkte sagte, sie hätte noch nie eine so schöne Karte bekommen und sie hätte auch noch den Tag gerettet. Na, was will man mehr ... einmal die Karte im geschlossenen und einmal im offenen Zustand . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen