Sonntag, 7. Juli 2019

Ne schnelle Nummer ...

... kann vieles bedeuten, in dem Fall eine schnelle Karte. Ich stecke nichts einfach so in einen Briefumschlag. Ich hatte mit einer Freundin ein Fotobuch gestaltet. Sie hat keinen PC und selbst wenn, keine Ahnung, was man damit anstellen kann. Also haben wir zusammen einen Tag verbracht und haben es gemeinsam gestaltet. Sie vergaß ihre Speicherkarte hier ... Klar stecke ich die nicht einfach so in einen Umschlag. Hab also eine wirklich ganz fixe Karte gebastelt mit einem meiner süßen, noch nie benutzten Stempeln von ArtImpressions ... Eigentlich ein Valentinstags-Set, aber ich meine, sie sind absolut alltagstauglich. Der Schriftzug ist von Create a Smile. Weil es einfach schnell gehen sollte, hab ich genauso coloriert, wie auf die Motive auf der Verpackung abgebildet waren. Trotzdem find ich die Karte schön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen