Sonntag, 30. September 2018

Noch ein 30. Geburtstag

Ganz selten übernehme ich noch Auftragsarbeiten ... mein Kollege Victor wird 30 und im Hause wird für die runden Geburtstage gesammelt. A3 Glückwunschkarten sind nicht mein Traum, aber Victor sitzt in meinem Büro und findet immer meine Karten so toll. Außerdem hatte ich eine Menge Infos, was er so mag. Und weil seine Assistenz mich schon im Mai fragte, ob ich ihm eine Karte basteln könnte, war es mir hier tatsächlich ein Vergnügen. Tatsächlich hatte ich soooooo einen Haufen Infos und Ideen, dass ich am Ende eine Kombi aus Star Wars, Zurück in die Zukunft und Backstreet Boys "in einem Wisch" verarbeitet hab ... Wohnwagen, Fahrrad, Fußball passten hier irgendwie so gar nicht noch rauf :-) .... Man kann eben nicht alles haben. Als kleines Gimmick kann der Delorian beim Bewegen der Karte hin und her fahren.  Ich hätte gern noch ein Soundmodul mit einem Song der Backstreet Boys eingearbeitet, gab es aber nicht zu kaufen und die Module, die man selbst mit mp3 bespielen kann, hatte nicht so die tollen Kritiken. Aber das hätte ich noch richtig cool gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen