Sonntag, 30. September 2018

viel zu viele Geburtstage ...

August und September sind eine kreative Herausforderung ... zu viele Geburtstage in der Verwandtschaft und im Büro ... tatsächlich gibt es Momente, da macht das Basteln nicht mehr ganz so viel Spaß ... ich glaube, die meisten Dinge machen weniger Spaß, wenn man einen gewissen Zwang im Nacken verspürt. Trotzdem hab ich einige Werke zustande gebracht, die mir danach (meist wurde es nach Mitternacht) tatsächlich auch gefielen ... Zum Glück hab ich immer einen Haufen ausgedruckter Digistamps auf dem Tisch liegen, da kommen einem beim Basteln letztendlich immer irgendwelche neuen Ideen ...

für meine Kollegin Eugenia und meinen Kollegen Simon gab es tierisches Vergnügen
 
für meine Kollegin Marie und meine Brieffreundin Silvia gab es Digistamp-Motive
von Make it Crafty

 

 



 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen