Samstag, 24. März 2018

Wuff !

So, endlich gab sich die Gelegenheit, eines meiner Stempelsets von Katzelkraft zum Einsatz zu bringen ... ich habe Sets mit Hunden, Katzen und Vögeln ... schon ähnlich wie die entsprechenden Stempel von Tim Holtz, nur preislich viel günstiger und sie sind auch total schön.
Ich bastle - warum auch immer - ungern Hochzeitskarten, aber als die Anfrage an mich herangetragen wurde, hab ich eine Nacht drüber geschlafen und dann doch zugesagt mit dem Hinweis, dass es ein Brautpaar gibt, das Vögel, Katzen oder Hunde sind ... tja, die Auftraggeberin freute sich und erzählte, dass das Brautpaar Hundefan ist und wohl auch einen hat ... na dann ... Herz und Schriftzug sind Stanzen von Stampin Up ... hier erlaube ich mir gern den Hinweis, dass man Stampin Up-Produkte sehr gut - auch günstiger - bei Ebay kaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen