Sonntag, 22. Juli 2018

Ab in den Kindergarten

Meine Kollegin Kristin schon wieder ;-) ... Die Tochter einer Freundin kommt jetzt in den Kindergarten und Kristin fragte mich, wenn ich Zeit hätte, ob ich ihr eine Karte basteln könnte. Ich hatte gerade Zeit und weil ich ja viele schöne Motive von Mo' Digital Pencil besitze, konnte ich endlich mal den Digi-Stamp mit dem Rucksack-Mädchen verwenden ... Den auf der Karte abgebildeten Rucksack hat die Kleine zum Kindergarten von Kristin geschenkt bekommen. Diesen mit einzuarbeiten war dann ein Leichtes. Ich bastle am liebsten Karten mit einem Motto, das zum Beschenkten passt. Coloriert ist mit Copics Ciao. Ich habe tatsächlich bei Ebay einen Händler aus Japan gefunden, bei dem ich die Refill-Tinte für die Copics günstig bekomme, seither fülle ich die Stifte auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen