Dienstag, 23. Oktober 2018

Rosa geht immer

Seitdem "Action" auch in Berlin seine Filialen eröffnet hat und sicher noch einige eröffnen wird, bin auch ich dem Laden verfallen und schaue alle 2-3 Wochen dort vorbei. Dort gibt es haufenweise Deko- und Bastelkram zum kleinen Preis, also ein Paradies für mich. Zum Papierblöcke aus den USA, die ich ja zu Hauf bei TK-Maxx im Laufe der Jahre ergattert hab ... Nachfolgend war ich dann im Rosa-Wahn, in dem ich eigentlich immer bin und hab einige Karten gleich mehrfach produziert, da ich ja immer welche für Kollegen, Familie, Freunde und meine Mutter brauche.

Nachfolgend hab ich einige Karten aus dem Papierblock "Soft Sweet Pink" gestaltet. Die Karte rechts oben ist mit einem Stempel von Penny Black gestaltet, links unten der Teddy ist ein digitaler Stempel von Buddly Crafts und rechts unten das herzige Fräulein (ich liebe dieses Motiv) ist von Mo's Digital Pencil. Die Wimpelketten sind mit einer Stanzschablone von Fnkdor gestanzt. Fnkdor verkauft über Amazon einen Haufen Clearstamps und Stanzen auch zu kleinen Preisen. Die Ware kommt zwar nicht aus Deutschland, aber es lässt sich prima damit arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen