Mittwoch, 1. Mai 2019

Frohe Ostern oder backe backe Kuchen

Ihr wißt ja, ich nutze jede Gelegenheit zu backen. Da ich backen liebe, aber keine eigene Familie hab, müssen meine Kollegen oder Trainer im Sportstudio als Esser herhalten, aber sie tun es gern. Besonders im Büro ist die Lebensdauer eines Kuchens sehr sehr gering. Ostern war natürlich wieder ein prima Anlass … nachfolgend die Varianten meiner diesjährigen Carrot-Cakes, wobei die Mini-Guglhupfe hab ich tatsächlich vergessen zu fotografieren und der Beschenkte - eine Verfechter von so "modernem Kram" wie Carrot-Cakes oder Kürbissuppe etc. - musste sich überwinden und war danach begeistert. Tja, bei mir muss man erst testen, dann darf man sagen, schmeckt nicht. Und selbst da wäre ich auch  nicht böse, schließlich haben wir alle ja einen anderen Geschmack.


Variante 1 gab es zum Geburtstag meiner Mutter

Variante 2 gab es Gründonnerstag im Büro

Variante 3 bekamen Karfreitag meine Trainer beim Spinning-Special
(die Marzipanmöhren waren mir ausgegangen, aber Ei gefiel mir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen