Sonntag, 11. August 2019

Neue Papiere von Kleine Göhr.e Design

[Unbezahlte Werbung] So, jetzt endlich darf ich die Karte posten, denn sie steht dekorativ auf dem Tisch der Beschenkten 😍 und sicher wird es nachher überall glitzern. Bei runden Geburtstagen wird im Haus gesammelt und es gab so einige Kollegen, die mir berichteten, dass sie überall glitzerten, nachdem sie die Karte unterschrieben hatten ... tja, wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf 😃😂 Die neuen digitalen Papiere von @kleine_goehr.e Kleine Göhre Design sind noch immer soooo schön 😍💕 Und weil mir die große A4-Karte für das Geburtstagskind so gut gefiel - man muss sich ja auch selbst mal loben - hab ich noch eine kleine gebastelt, die ich verschenken werde. Die Stempel sind von Mama Elephant Stamps ... ich habe die Abdrücke aber für die Karte gescannt und vergrößert, sonst würden sie eher untergehen auf so einer großen Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen