Montag, 21. Oktober 2019

Boo Boo ... Trick or Treat

Dieses Jahr hat es mich tatsächlich überkommen und ich habe ein paar Halloween-Karten gebastelt, mehr, als ich eigentlich verschenken kann, aber ich habe ein bissl Hindergründe getestet mit solchen Make-Up-Pinseln und es hat super funktioniert … ich bin minimal stolz auf mich, denn das zeigt mir, dass ich nicht nur Hintergründe mit digitalen Papieren kann sondern auch selbst gestalten mit Stempelkissen und Tupfern oder Pinseln …. Beide Motive sind natürlich wieder von Mo's Digital Pencil
 
auch die lustige Dame mit dem kürbisähnlichen Lachen ist ein digitaler Stempel von Mo's Digital Pencil, allerdings wieder mit einem normalen Papierhintergrund. Das lustige Halloween-Scheinderl ist Ergebnis eines Colorations-Workshops in der Berliner StempelBar … in diesem Fall wurde es mit Buntstiften ausgemalt … Buntstifte sind nicht so meins, aber dafür ist es recht gut geworden ;-) Die anderen Motive wurden mit meinen Lieblingsstiften, den Copic Ciao ausgemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen