Sonntag, 17. Mai 2020

Geburtstagseindrücke

Heute gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meinen Geburtstag ... o.k., der war im März, aber ich bin so viel auf Instagram unterwegs, dass ich hier Nachholbedarf habe :-) ... Mein Geburtstag fiel noch in die Covid19-Anfänge ... die Feier fand noch statt, am Tag der Feier war ein letztes Mal das Sportstudio geöffnet und ich hab fleißig an den Tanzspecials teilgenommen ... das war am 14. März ... danach hat sich so einiges geändert ...
Nichts desto trotz fand - wie gesagt - meine Feier noch statt ... 13 Leute in meinem Wohnzimmer, aber es klappte. Ich hatte zu einen Afternoon-Tea eingeladen, da Brunch aufgrund der Tanzkurse nicht in Frage kam und ich auch ältere Gäste dabei haben wollte, die einfach abends nicht mehr die Wege auf sich nehmen ... also bot sich der Nachmittag an ... es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Begonnen hat das ganze natürlich mit einer stilgerechten Einladung
und nachdem dann die Gerichte feststanden, sah es auch noch ganz nett am Buffet aus

Möhren-Ingwer-Suppe mit Garnelenspieß und Sahne
Sandwiches mit Ei+Avocado
Sandwiches mit Gurkensalat
Sandwiches mit Lachs und Ziegenfrischkäse
Broccolitarte
Couscous-Salat
Scones
Shortbread
Brownie-Guglhüpfer
Eton Mess mit Erdbeeren und Baiser
Zitronenkuchen
Die Rezepte sind waren von www.lecker.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen