Sonntag, 17. Mai 2020

Kindergeburtstag

Mal etwas ganz anderes, aber wie ich feststellte, durchaus machbar ... Karten für Kinder ... eine Kollegin fragte mich, ob ich eine Karte für ihre Nichte zum 1. Geburtstag basteln könnte. Erst dachte ich, ist doch blödsinnig, als würde ein 1-jähriges Kind sich über eine Karte freuen, aber weil es mal etwas anderes war, hab ich dann doch eine gebastelt und hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört. Und weil ich es so schön fand, hab ich dann für die Tochter einer anderen Kollegin auch noch eine Karte gebastelt. Sie steht total auf die Eiskönigin ... Demnächst darf ich wieder zu einem 1-jährigen Geburtstag basteln ... merkt ihr was? Erst fand ich den Gedanken blöd, inzwischen darf ich :-)
Die Karte zum 1. Geburtstag wurde mit Stempeln von Katzelkraft gebastelt.
Die Karte zum 3. Geburtstag mit Digis der Eiskönigin. Hier habe ich auch meine neuen Stanzbuchstaben eingeweiht. Uih ... ich finde die toll.

1 Kommentar:

  1. Buying Google Reviews USA can be a powerful way to promote your website or blog. You might think that having the voice of your company heard on Google is a good way to build up your brand, but unfortunately, that goodwill will not come cheap. On average, the price of a Google search range from $35 - $70, while the price varies considerably for different companies. It is therefore important to understand just what you can expect when you Buy Google Reviews USA, how to use them in your campaign, and where to buy them from, to make sure you get the best value for money.

    AntwortenLöschen