Dienstag, 24. April 2018

love you to bits ...

... ist der Name des digitalen Stempels von Mo's Digital Pencil, der herhalten musste bei der Karte nebst Notizbuch, die mir gestern Abend frisch vom Basteltisch gehüpft sind für meine Freundin Ute. Ich habe ihn schon etwas länger, aber ich liebe auch dieses herzliche Mädchen. Ich muss nicht erwähnen, dass ich ein Fan der Motive dieser Digi-Stamp-Firma bin, oder ? Coloriert sind die Gesichter und Arme sowie das Herz rechts mit Copic Ciao Markern und weil ich nicht so viel Zeit hatte, hab ich das Motiv auf Musterpapieren gedruckt und ausgeschnippelt. Ich hab ja als Kind schon stundenlang in Katalogen geblättert und Bilder ausgeschnippelt ... das Kind in mir ist also wieder herausgekrochen *lach* ... Die Buchstaben, aus denen ich das Wort "Notizen" gezaubert hab, sind Clearstamps von "Create a Smile", meine erste Bestellung, denn ich habe die Stempel der Firma erst letzte Woche bei Instagram entdeckt und ich musste direkt ein bissl bestellen. Ich bin sicher, es war nicht das letzte Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen