Sonntag, 25. August 2019

Geburtstagsgeschenke - Tina im Backwahn

Meine Schwägerin und ihr Sohn feierten diesmal ihren Geburtstag gemeinsam. Da ich natürlich Geldgeschenke oder Gutscheine nicht einfach so verschenke, musste ich noch etwas Kleines backen ... für meine Schwägerin wurde es Shortbread ... Sie liebt diese Kekse und aus London brachte ich ihr welche mit, aber natürlich sind die längst verfuttert, also hab ich welche selbstgebacken nach einem sehr gut bewerteten Rezept von meiner Lieblinsrezeptseite chefkoch.de, aber so richtig wie die Originale schmeckten sie natürlich nicht, aber nahe dran ... 
 
Für meinen Neffen gab es natürlich wieder Schokolade pur, einen Nutella Naked Drip Cake nach einem Rezept von Emmas Lieblingsstücke. Den Blog kann ich euch nur ans Herz legen, denn die Rezepte sind toll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen