Sonntag, 25. August 2019

Glutenfrei und vegan Backen

Ja, ich kann auch gesund. Da mein Physio sich ja eher gesund ernährt, wobei ... er sündigt ganz schön oft ... hab ich ihm zum Geburtstag Müslikekse ohne Zucker und mit glutenfreien Haferflocken gebacken. Ich finde sie sehr sehr lecker. Und natürlich müssen sie auch in eine selbstgebastelte Verpackung. Ich glaube, er ist noch nicht so ganz dahinter gekommen, dass ich das wirklich immer selbst bastle ... vielleicht sollte ich ihm mal sagen, wo er mich bei Instagram findet, oder diesen Blog hier.... Wir kennen uns schon zig Jahre und er war ganz futsch und weg von einem gebastelten Anhänger an seinem Glückwunschgeschenk zu bestandenen Osteopathieprüfung ... Das war nur so ein kleiner bestempelter Papieranhänger. Er weiß gar nichts von den vielen Handarbeiten und Basteleien, die mir sonst so aus der Hand schlüpfen... Schachtel und Schriftstempel sind von Stampin Up, das Papier von Action, das Bienchen von Göbie Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen