Freitag, 24. Juli 2020

Blumen gehen immer

Es ist Sommer und war Frühling ... im Home-Office arbeitet man mehr als im Großraumbüro, trotzdem ist man irgendwie entspannter, weil es einfach ruhiger zuhause ist ... zumindest bei mir. Und wenn in mir Ruhe einkehrt, dann wird fleißig gebastelt und warum nur Blumen auf dem Balkon und auf dem Wohnzimmertisch, man kann doch auch mal bissl blumiges basteln ... es müssen ja auch nicht immer Glückwunschkarten sein, sondern einfach mal nur Grußkarten ... in diesem Sinne, wobei eine Glückwunschkarte ist dabei, zum 60. Geburtstag für meine liebe Kollegin Gina. Hier war es mir ein Bedürfnis, für den Kartenfan und eben lieben Menschen eine Karte zu basteln.

Alle Blumenmotive sind Digi-Stamps von Power Poppy. Die Geburtstagkarte hab ich erstmalig mit Buntstiften ausgemalt. Fragt nicht, wie mir danach die Hand wehtat. Buntstifte und damit Farbverläufe ist viel schwieriger als mit Copics oder Chameleons ausmalen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen