Freitag, 24. Juli 2020

Voll im Trend mit "Magic Iris"

Wer Karten bastelt kommt an den Magic Iris Karten nicht vorbei. Hier gibt es eine entsprechende Schablone und eine Menge You Tube Videos, wie man damit umgeht. Und weil mein Lieblingsladen, die Stempelbar, endlich wieder Workshops geben darf, zwar mit begrenzter Teilnehmerzahl, aber hey, da kann man wenigstens alle Musterkarten nachbasteln, hatte ich  mich angemeldet und an einem Workshop für bewegende Karten teilgenommen. Nein, ich wußte nicht, dass eine Magic Iris Karte dabei sein wird, aber da ich alle Karten mag, die sich in irgendeiner Art verändern oder auf denen sich etwas bewegt, war klar, dass es MEIN Workshop wurde. Es war toll und gemütlich und schön, Familie Bathke wiederzusehen. Mein Plan war, auf keinen Fall die Schablone zu kaufen, weil einfach richtig teuer, aber wenn man dann beim Basteln ist ... nun ja, ich musste sie mitnehmen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen