Sonntag, 18. Oktober 2020

Hoch-Zeit für Hochzeit

Uih uih uih, dieses Jahr haben so einige Pärchen geheiratet und das Tinalein hat fleißig gebastelt ... für den Kollegen meiner Schwägerin ....


und für meinen lieben und weltbesten Physiotherapeuten/Osteopathen, da hab ich mir etwas - natürlich - schöneres einfallen lassen. Da musste es eine Karte mit der Magic Iris von Lawn Fawn werden ...
und weil alle guten Dinge 3 sind, fragten zwei Kolleginnen, ob ich nicht für eine Freundin von ihnen eine Karte basteln könnte, möglichst irgendwas Maritimes. In Anlehnung an deren Einladungskarte hab ich dann was Maritimes gewerkelt, auch  mit der Magic Iris und mit einigen Digi-Stamps von Kleine Göhre Design
Ich liebe die Magic Iris ja noch immer und bin froh, dass ich sie gekauft habe und obwohl ich nicht gerne Hochzeitskarten bastle, finde ich diese hier wirklich gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen