Freitag, 24. Juli 2020

Beerenzeit - Backzeit

Nicht nur Erdbeeren kann man lecker verbacken, auch Heidelbeeren. Ich liebe Heidelbeeren, hauptsächlich packe ich sie mir ins Porridge oder ab und zu eine Ladung in den Fruchtquark, aber auch backen geht prima mit ihnen. Auch hier lachte mit auf Instagram eine Heidelbeertarte von @fraeuleinmeerbackt an und da ich noch eine Packung im Kühlschrank hatte und am Wochenende Appetit auf lecker Kuchen ... ich habe dann zwei kleine Kuchen gebacken und das meiste eingefroren. Ich hätte locker alles gefuttert ... ich kann bei Süßkram einfach nicht widerstehen und erst recht nicht bei Kuchen und Torten ... Das Rezept findet ihr bei https://www.fraeuleinmeerbackt.de/rezepte/blaubeer-tarte-mit-frischkaese-beerig-und-saftig/

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen